Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


halloo =)
denk ja mal das es dir gut geht,ne? =P
mhh naja ich hab gedacht wenn du schon ein gästebuch hast schreib ich dir auch was nettes rein. =)
Also für dich immer ;D spass
mmh aber ich bin echt froh dich kennern gelernt zuhaben.
wir kennen uns ja auch erst seid paar monaten und jaa ich hab daraus beschlossen das du echt nen lieber bist :D
ich hoffe das ich dich noch gaaaaaaaaaaaaanz lange bei mir hab :P:P
ok,ich komm dann mal zum schluss...
aliss machs gut wir sehen uns ja inna schule =)
bis denne
hab dich voll liiiiieb
lg Cathii *knutschaaaaaaaaa*

Cathii =) ( -/- ) 3.11.08 20:39

danke für die kommis ;D

Alisss ( -/- ) 3.11.08 20:25

hi alisan bist korrekt macht bock mit dir rumzugammeln bis dann hau rein

Ali ( -/- ) 3.11.08 20:18

HAiiO MEiiN KLEiiNER :D
NAJA EiiG GROßER ABER DAS iiS JA JEZZ AUCH EQAL HEHE
NAJA WiiLL DiiR MAL SAGEN WiiR DOLL iiCH DiiCH LiiEB HAB UND WiiE WiiCHTiiG DU MiiR BiiST UND DENK iiMMER DRAN NE WiiR BRAUCHEN DiiE ANDEREN NiiCHT WiiR HABEN UNS ;P
UND SONST HABEN WiiR JA NOCH DiiE 5 MiiNUTEN TERiiNE ;P
NAJA iiLD
DEiiNE
JANNii ♥

Janni x3 (Email ) 3.11.08 19:28

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung